Fragen und Antworten

Auf jeden Fall nicht die Laune verderben lassen, denn es können auch trotz Regen schöne Bilder entstehen. Einen durchsichtigen Schirm haben wir immer im Gepäck. Oft gibt es ja auch in der Location Möglichkeiten, ein Paarshooting zu machen und ansonsten machen wir einfach für euch ein After Wedding Shooting.

In der Hochzeitssaison zwischen Mai und Oktober kann es 3-5 Wochen dauern bis alle Bilder fertig sind. Wir wissen, das klingt lange und verstehen absolut, dass ihr eure Bilder gerne so schnell wie möglich haben möchtet. Deshalb stellen wir innerhalb von 2 Wochen bis zu 10 Bilder in die Online Galerie. Dann habt ihr schon mal ein paar Bilder für euch.

Die Anzahl der Bilder hängt davon ab wie lange wir fotografiert haben. Es werden in etwa 250 – 700 Bilder sein.

Oh ja das machen wir und mögen wir sehr gerne. Ihr bekommt einige Bilder in Schwarz/weiß oder auch Sepia. Wenn ihr alle Bilder in Schwarz/weiß haben wollt, so könnt ihr diese Option dazu buchen.

Das hängt ganz davon ab wie ihr euren Tag plant. Das besprechen wir dann bei unseren Vorgespräch an welcher Stelle das Paarshooting am besten passt.

Ein Kennenlernshooting oder auch „Verlobungsshooting“ hilft euch, eure Unsicherheit beim fotografiert werden, abzubauen. Hier könnt ihr euch schon mal „warmlaufen“ für den großen Tag. Es entstehen schöne Bilder, die ihr auch dann für eure Einladungskarten nehmen könnt.

Das geht prinzipiell auch. In den Monaten Mai – Oktober sind wir Samstags jedoch erst ab 6 Stunden buchbar und Freitags ab 4 Stunden.

Ja klar. Überall dort, wo ihr heiraten möchtet, fotografieren wir euch. Unsere weiteste Hochzeit war in Kanada. Wir freuen uns, euch überall hinbegleiten zu können.