Unsere Philosophie

Natürlichkeit steht für uns an erster Stelle. Wir fotografieren den Moment so wie er stattgefunden hat. Unsere Stärke liegt im Beobachten und Einfangen der Emotionen und der lebendigen Stimmung .

Die verliebten und gefühlvollen Momente zwischen den einzelnen Aufnahmen, sind das was wir suchen.

Künstliche Posen in denen ihr euch nicht wohlfühlt, mögen wir nicht. Für uns ist es wichtig dass ihr euch gebt wie ihr seit, dass es euch Spaß macht von uns fotografiert zu werden. Denn dann bekommen wir die schönsten, emotionalen und natürlichen Fotos von Euch als Paar.

Um all das umsetzen zu können braucht es die Zeit mit euch vor eurer Hochzeit. Die Zeit um warm zu werden miteinander, Vertrauen aufzubauen, Offenheit entstehen zu lassen und sich aufeinander einzuschwingen. So können wir uns voll auf euch und eure Wünsche einstellen.

Ein Treffen mit euch, ein persönliches Beratungsgespräch, gerne auch per Skype, ist uns sehr wichtig. So können wir uns voll auf euch und eurer Wünsche einstellen und authentisch zeitlose Bilder für euch gestalten. Nehmt noch heute Kontakt mit uns auf!