top of page

Wir über uns und unsere Philosophie

Natürlichkeit steht für uns an erster Stelle. Wir fotografieren die Momente so wie sie stattgefunden haben. Unsere Stärke liegt im Beobachten und Einfangender Emotionen und der lebendigen Stimmung.
Eure verliebten und gefühlvollen Momente zwischen den einzelnen Aufnahmen, sind das was wir suchen.
Für uns ist es wichtig, dass ihr euch ganz geben könnt wie ihr seit. Es soll euch Spaß machen von uns fotografiert zu werden. Denn genau dann bekommen die schönsten, emotionalsten und natürlichsten Fotos von euch.


 

Um all das umsetzen zu können, braucht es die Zeit mit euch vor eurer Hochzeit. Die Zeit um warm zu werden miteinander, Vertrauen aufzubauen. Offenheit entstehen zu lassen und sich aufeinander einzuschwingen. So können wir uns voll auf euch und eure Wünsche einstellen und authentisch zeitlose Bilder für euch kreieren.

Herz

Ich bin Nicole,

eine hoffnungslose Romantikerin mit offenem Herzen für die Liebe. Für mich gibt es nichts schöneres die Emotion der Liebe zwischen Menschen fühlen zu können. Und es erfüllt und berührt mich den besonderen Tag eines Paares, den Tag der Hochzeit mit all den Emotionen und Erlebnissen, begleiten und festhalten zu dürfen.

Zum Fotografieren bin ich durch meinen Sohn Niklas gekommen. Er, der seit Kindheitstagen fotografiert, hat mich mit seiner Begeisterung und Leidenschaft angesteckt. Und ich finde es ganz toll, dass ich ihn mit meiner überschäumenden Begeisterung für Hochzeiten überzeugen konnte und wir nun die Möglichkeit haben zusammen zu arbeiten.

Ich liebe Gummibärchen und Kinderschokolade, meinen kleinen frechen Kater und genieße es, wann immer ich in der Natur sein kann. Ich lache viel, reise gerne und wohne mit meiner kleinen Familie zwischen Hanau und Fulda, im schönen Main-Kinzig-Kreis.
Fotografin Nicole Acker
Fotograf Niklas Arnold

Ich bin Niklas,

 

der Sohn von Nicole. Seit dem Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera mit 14 Jahren war mir klar, dass Fotografie mein Beruf und Berufung wird. Deshalb habe ich mich für ein Bachelor Studium in Fotografie und Grafikdesign entschieden.

Zum Fotografieren von Hochzeiten hat mich meine Mutter begeistert, die schon jahrelang in der Hochzeitsbranche Erfahrung hat. Zur Ergänzung meiner hoffnungslos romantischen Mutter, bin ich der pragmatische Typ. Dadurch ergänzen wir uns beim Fotografieren super als Team.
Ich liebe es auf Festivals zu gehen, neue Menschen kennen zu lernen und Zeit mit meinen Freunden und meiner Freundin zu verbringen.
bottom of page